Dr. med.univ. Nicole Morgenroth-Mann

Ärztin für Allgemeinmedizin, Faszien- und Körpertherapien

ÖAK Diplom für Akupunktur

Antihomotoxikologie

FDM und tool assisted fascial manipulation

 

Arbeitskreis Darmgesundheit, Ernährungs-und Präventivmedizin, Referentin für Anatomie, Pathologie, Hygiene, Lasertherapie und Patientenschulungen

„ Komplementäre Ausbildungen und Energetische Techniken: Reiki und Prana vita – Phytotherapie und Volksmedizin, Clearings, Rückführungen und Zukunftsgestaltung, Irisdiagnostik, Chakrenarbeit, Tantra Bodywork& holistic massage, Holistic trauma release therapy, div. weitere Therapieheilverfahren (Klangschalen, Auramassage, Bachblüten, Aromamassage, koreanische Handmassage, Apm,…

Jeder Mensch hat es verdient in seiner Gesamtheit und Einzigartigkeit angenommen zu werden. Mein Angebot als Ärztin und Therapeutin richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen meiner PatientInnen und KlientInnen, sei es im Rahmen eines Coachings, einer Behandlung, eines Workshops oder einer Schulung. Ich unterstütze beim Heilwerden und Zufriedenheit finden.

 Meine Suche nach dieser Gesamtheit hat mich zur Hietzinger Akademie gebracht. Meine Aufgabe ist vorerst die Vermittlung von medizinischen Grundbegriffen und den Aufgaben, welche die westlich wissenschaftliche Medizin in unserer Gesellschaft hat.

Kontaktdaten: 

Dr. Nicole Morgenroth-Mann

Weidlichgasse 23

1130 Wien