Mag. Marion Mayer

Jahrgang 1981

Familienstand: liiert

Ausbildungen: Studium der Handelswissenschaften an der WU Wien, Diplomenergetikausbildung, Weiterbildungen im Bereich Kommunikation und Präsentation

Ausgewählte berufliche Stationen: Karrierecenter der Wirtschaftsuniversität Wien – Tätigkeitsbereich Marketing und PR, Rudolfinerhaus Privatklinik – Direktionsassistentin, Krankenpflegeschule Rudolfiner Verein Rotes Kreuz – Vortragende im Bereich Betriebswirtschaftslehre

„Ich freue mich sehr, Teil des Ausbildungsteams im Lehrgang Lebensbalance LehrerIn zu sein! Mit meinem Wissen in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation möchte ich dazu beitragen, die TeilnehmerInnen bei ihrem Kommunikationsauftritt ganzheitlich zu unterstützen. Authentizität, Professionalität und gelebte Freude stehen dabei an erster Stelle für mich

zurück zum Team