Isabella Mörbauer

Ich bin Isabella Mörbauer, kurz Isi genannt und im Jahr 1965 geboren. Unsere zwei Kinder sind bereits erwachsen (24 und 26 Jahre) und ich lebe mit meinem Mann in einem wunderschönen Haus in Hainburg/Donau, wo auch meine Praxis ist.

Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit der Kinesiologie. Ausbildungen wie Touch for Health, Brain Gym, kein Stress mit Lese- Rechtschreibschwäche, Three in One Concepts interessierten mich sehr. Ich entschied mich nach 15 Jahren Bankerfahrung zur Selbstständigkeit, halte Kurse in Touch for Health, gebe Gruppen- und Einzelbalancen und erziele viele Erfolge im Bezug auf Lernen, Stress, Motivation mit Kindern und Erwachsenen mit diesen Methoden.

Ich habe sehr großen Spass Touch for Health zu lehren, denn es fasziniert mich, dass bereits „ein kleiner Handgriff viel bewirken kann“.

zurück zum Team