Andrea Krupitza

geboren 1979, gebunden

Neben meiner bereits 16 interessanten und intensiven Jahre in der Wirtschaft und den dazugehörigen Weiterbildungen beschäftige ich mich seit 2005 mit der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen in seiner Einheit aus Körper, Geist und Seele. Dies intensiviere ich seit 2008 mit Aus- und Weiterbildungen, unter anderem mit Abschluss: diplomierte Energetikerin und diplomierte Qi Gong Kursleiterin nach den Richtlinien der IQTÖ sowie dem Diplomlehrgang „konzeptionelle Raumenergetik“ und „die fliegenden Sterne“.

Mehr als fünf Jahre als Assistentin in der Leitung der Wirtschaftskammer Österreich bereicherten mein Leben. Meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen, sowie mein Wissen im Bereich holistisches Organisationsmanagment, Energiefelder des Menschen und energetische Messinstrumente, an die TeilnehmerInnen weiterzugeben, sehe ich als meinen aktiven Part im Diplomlehrgang zum/r Lebensbalance LehrerIn.

Auch, um die Brücke zwischen Wirtschaft und Energetik zu festigen!

zurück zum Team