Eva Hackl

Ich
wurde 1957 in Niederösterreich geboren, bin verheiratet und lebe seit nunmehr 30 Jahren in Wien. Nach dem Besuch der Volksschule, des Gymnasiums, der Handelsakademie und der absolvierten Matura ist mein Beruf im kaufmännischen  und Beratungsbereich angesiedelt. Ich arbeitete zu Beginn als Angestellte, seit nunmehr fast 20 Jahren als selbständige Steuerberaterin und seit über 10 Jahren auch als Wirtschaftsprüferin.

Mein
Interesse galt neben dieser Tätigkeit schon immer den universellen Gesetzen sowie Zusammenhängen und alternativen Gesundheitsmethoden. Nachdem ich mich seit vielen  Jahren mit verschiedenen Methoden auseinandersetzte, ist mir 2000 Jin Shin Jyutsu begegnet. Von Beginn an war ich von dieser Kunst fasziniert, da durch sie soviel abgedeckt wird, sie einfach, trotzdem umfassend und effizient wirkt, sodass ich nach entsprechender Ausbildung mit großer Begeisterung als Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfe-Lehrerin Sitzungen gebe und Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe in Kursen und Vorträgen vermittle.

Im
Lehrgang zum/r LebensbalancelehrerIn bin ich als Referentin, weil das Konzept dieses Lehrganges eine zeitgemäße und vielseitige Ausbildung präsentiert und die Möglichkeit gibt, Jin Shin Jyutsu kennenzulernen. In diesem Rahmen will ich  die wertvolle Hilfe und praktische Unterstützung, die Jin Shin Jyutsu uns bietet, um „MICH SELBST KENNEN- (mir helfen) LERNEN“ einbringen.

zurück zum Team